Gitarrenunterricht in Frankfurt. Michael David.

Gitarrenunterricht in Frankfurt

An meiner Musikschule in Frankfurt am Main, der Creative Music School, bekommst du modernen und kreativen Gitarrenunterricht. Ich unterrichte akustische Gitarre und E-Gitarre. Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Anfänger, Anfängerinnen, Fortgeschrittene und Menschen mit Profiambitionen können gleichermaßen bei mir Gitarrenunterricht bekommen. Wer sich auf ein Musikstudium vorbereiten möchte ist bei mir ebenfalls gut aufgehoben.

Exklusives Unterrichtsmaterial

Für meinen Gitarrenunterricht in Frankfurt habe ich umfangreiches, exklusives Unterrichtsmaterial erstellt. Für Kinder gibt es eine Gitarrenschule in zwei Bänden in Heftform. Ebenfalls in Heftform: Impovisieren mit der A Moll Pentatonik Skala sowie eine Übersicht sämtlicher Akkorde der C Dur Tonleiter. Außerdem sehr viele Arbeitsblätter zu unterschiedlichen Themen des Gitarrenunterrichts.

Sehr viel Spaß bereitet das Spielen zu den von mir erstellten Playbacks. Hier lernst du das Spielen kompletter Songstrukturen mit einer „virtuellen Band“.

Meine Unterrichtsmaterialien werden ständig erweitert. Sämtliche Unterrichtsmaterialien sind im Preis für den Musikunterricht enthalten.

Gitarrenunterricht in Frankfurt oder Online?!

Der Gitarrenunterricht kann wahlweise in den Unterrichtsräumen der Creative Music School in Frankfurt oder als Online Gitarrenunterricht erteilt werden.

Die Creative Music School befindet sich in Frankfurt, im Stadtteil Nordend, in der Spohrstraße 46.

Alternativ kannst du Online Gitarrenunterricht bekommen. Der Online Gitarrenunterricht findet per Skype statt. das Unterrichtsmaterial bekommst du als PDF Datei per E-Mail zugeschickt.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du auf meiner Seite Online Musikunterricht.

Drei Wochen Probezeit!

Egal, ob du dich für den Gitarrenunterricht in Frankfurt oder für den Online Gitarrenunterricht interessierst: Ich biete dir eine Probezeit von drei Wochen an.

Weitere Informationen über die Preise und die Unterrichtsbedingungen findest du auf der Website meiner Musikschule in Frankfurt: Creative Music School.

Wenn du mein Unterrichtsprogramm für den Gitarrenunterricht gerne kennenlernen möchtest kannst du mic gerne vormittags unter 069 / 5974364 anrufen. Du kannst mir auch eine Email schicken unter info@creative-music-school.de