Online Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Ich bin staatlich geprüfter Musikpädagoge für Gitarre. 1981 habe ich, nach Beendigung meines Musikstudiums, die Gitarrenschule Michael David, heute Creative Music School, gegründet. Dort unterrichte ich akustische Gitarre und E-Gitarre. Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Anfänger, Anfängerinnen, Fortgeschrittene und Menschen mit Profiambitionen können gleichermaßen bei mir Gitarrenunterricht bekommen. Wer sich auf ein Musikstudium vorbereiten möchte ist bei mir ebenfalls gut aufgehoben.

Für meinen Gitarrenunterricht in Frankfurt habe ich umfangreiches, exklusives Unterrichtsmaterial erstellt. Für Kinder gibt es eine Gitarrenschule in zwei Bänden in Heftform. Ebenfalls in Heftform: Impovisieren mit der A Moll Pentatonik Skala sowie eine Übersicht sämtlicher Akkorde der C Dur Tonleiter. Außerdem sehr viele Arbeitsblätter zu unterschiedlichen Themen des Gitarrenunterrichts.

Sehr viel Spaß bereitet das Spielen zu den von mir erstellten Playbacks. Hier lernst du das Spielen kompletter Songstrukturen mit einer „virtuellen Band“.

Meine Unterrichtsmaterialien werden ständig erweitert. Sämtliche Unterrichtsmaterialien sind im Preis für den Musikunterricht enthalten.

Der Gitarrenunterricht kann wahlweise in den Unterrichtsräumen der Creative Music School in Frankfurt oder als Online Gitarrenunterricht erteilt werden.

Die Creative Music School befindet sich in Frankfurt, im Stadtteil Nordend, in der Spohrstraße 46.

Egal, ob du dich für den Gitarrenunterricht in Frankfurt oder für den Online Gitarrenunterricht interessierst: Ich biete dir eine Probezeit von drei Wochen an. Wenn du danach weiter Gitarrenunterricht bei mir nehmen möchtest, schenke ich dir die erste Stunde!

Weitere Informationen über den Gitarrenunterricht findest du auf der Website meiner Musikschule in Frankfurt: Creative Music School.

Wenn du mein Unterrichtsprogramm für den Gitarrenunterricht in Frankfurt gerne kennenlernen möchtest kannst du mic gerne vormittags unter 069 / 5974364 anrufen. Du kannst mir auch eine Email schicken unter info@creative-music-school.de